Oldtimerfreunde Straßdorf
Oldtimertreff 2017

Ein Herbstwochenende wie aus dem Bilderbuch, gerade recht, das 8. Oldtimertreffen in Straßdorf zu erleben. Nachdem der ursrpüngliche Termin aufgrund der schlechten Wettervorhersage verschoben werden musste, hat es Petrus dieses Mal gut mit den Oldtimerfreunden Straßdorf gemeint. Zum achten Mal wurden in der Kastellstraße Autos, Motorräder und Traktoren aus verschiedenen Zeitepochen der 50ziger bis 80ziger Jahre gezeigt. Höhepunkt für die vielen Teilnehmer waren die gemeinsamen Ausfahrten an beiden Tagen in der nahen Umgebung. Die Oldtimerkarawane drehte eine Runde über Weilerstoffel, vorbei am Reiterle nach Wißgoldingen und zurück. In Straßdorf treffen sich zwischenzeitlich längst Teilnehmer und Besucher der weiteren Umgebung.

So konnte man auch an diesem Wochenende wieder viele alte Schmuckstücke bewundern und mit den Besitzern das eine oder andere Gespräch über ihre Schätze führen.

Ein echter Hingucker war dieses Mal der Wolseley Hornet Special von Achim Klotzbücher, der die Aufmerksamkeit aller Besucher auf sich gezogen hatte. Die silbern glänzende Alukarosse erinnerte dabei ein wenig an die Zeit der Silberpfeile.

Spaß hatten die Oldtimerfreunde an diesem Wochenende nicht nur an den alten Klassikern sondern auch am Abend in der voll besetzten Scheuer. Dort spielte wieder das bekannte schwäbische Mundart Duo Achim & Hubbe.

Die Oldtimerfreunde Straßdorf möchten sich auch auf diesem Wege bei allen Teilnehmern und Besuchern für das große Interesse an unserem Oldtimertreffen bedanken.  

  

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und wer noch mehr sehen und hören möchte, einfach klicken.....

 

zurück zum Seitanfang 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 zurück zum Seitenanfang

^