Oldtimerfreunde Straßdorf
Oldtimertreff 2012

 

Am 08./09. September fand das 3. Oldtimertreffen in Straßdorf statt, zum 1. Mal in der Kastellstraße. Die Resonanz der Besucher, egal ob mit dem Auto, dem Traktor, dem Motorrad oder zu Fuß, war einfach wieder beeindruckend. Auszug aus der hiesigen Tagespost vom 13. September:

 "Gespräche fallen etwas schwer beim 3. Oldtimertreffen des Oldtimerfreundeskreis Straßdorf. Von überall knattern und röcheln die Motoren alter Fahrzeuge..."

Neben den zahlreich zum Teil sehr schön restaurierten Oldtimern gab es auch elegante Youngtimer, ob Limousine oder Cabrio, Mopeds, ja selbst Fahrräder mit Hilfsmotor zu bestaunen. Bei vielen Gesprächen unter den alten "Hasen" konnte man immer wieder hören, den habe ich auch schon gefahren. An beiden Tagen konnten zusätzlich getrennte Ausfahrten der Traktoren und der Motorräder/Autos  bei strahlend blauen Himmel unternommen werden. Ein weiterer Höhepunkt war eine kleine Rundfahrt mit dem legendären Ford Modell T Tin Lizzy, Baujahr 1923, in Straßdorf. Für gute Unterhaltung sorgte am Samstag Abend das beliebte schwäbisch Kabarettduo achim & hubbe in der vollbesetzten Scheuer.

 

Noch mehr Bilder gefällig ?.... einfach klicken, Ton an und starten .... viel Spaß dabei !

  

 

 

 

   

 

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
   

 

  

 

   
   

 

 

 

   

   

 

  

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

 

 

 

Die Oldtimerfreunde Straßdorf sagen vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Oldtimertreffen und sagen Servus auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

 

 

zurück zum Seitenanfang 

 

 

 

 

^