Oldtimerfreunde Straßdorf
LGS 2014

 

Bei herrlichem Wetter präsentierten sich am Freitag, den 19. September, Straßdorfer Vereine den Gartenschaubesuchern auf der Remspark Bühne. Das Programm reichte von Musik und Sport bis hin zum schwäbischen Kabarett Achim & Hubbe und bot somit eine Fülle an Unterhaltung für die kleinen und großen Zuschauern.

Dies war auch zugleich die Premiere für die Oldtimerfreunde Straßdorf sich vor solch einem großen Publikum zu zeigen. Fast alle Fahrzeuge konnten ausgestellt und präsentiert werden. Viele Besucher konnten sich noch sehr gut an das eine oder andere Gefährt aus der "guten alten Zeit" erinnern, was man auch an der Stimmung aller Beteiligten ablesen konnte. Höhepunkt für die Oldtimerfreunde war zweifellos der gemeinsame Auftritt mit ihren Maschinen auf der Remspark Bühne. Achim moderierte das Ganz gewohnt locker und erzählte dazu nette Anekdoten den interessierten Zuschauern. Zuhause angekommen war wir uns alle einig, wie schön es doch war, diesen Straßdorfer Tag auf der Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd mitgestaltet zu haben.

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
   

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   
   

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
   

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zum Seitenanfang 

 

 

 

 

^