Oldtimerfreunde Straßdorf
Helfertreffen 2014

Am 03. November haben sich all die vielen Helfer und Helferinnen des diesjährigen Oldtimertreffen in Straßdorf getroffen, um gemeinsam zum Gasthaus "Stern" nach Metlangen zu wandern. Bei schönem Herbstwetter ging die Wanderung beim Bezirksamt in Straßdorf los, vorbei am Schützenhaus über die Felder direkt zum "Stern". Dort angekommen gab es einen kleinen Sektempfang. Anschließend hat uns Fam. Belstler wie gewohnt bestens verköstigt. Bei einem guten Glas Wein, Bier oder Kaffee wurde der Aufenthalt sehr kurzweilig. Gegen späten Nachmittag sind wir dann mit den letzten Sonnenstrahlen wieder gemütlich nach Straßdorf zurück gewandert. Zuhause angekommen waren alle, ob jung oder alt, zufrieden und sich einig, wie nett dieser Ausflug war.

 

 

   

 

  

 

 

 

   

 

  

 

 

 

   

 

  

 

 

 

 

 

 

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

^