Oldtimerfreunde Straßdorf
Dachrenovierung 2014

 

Am 24./25. Januar haben sich mehrere Freunde bei eiskalten Temperaturen an der Scheuer eingefunden, um bei der Renovierung des Daches zu helfen. Ziel war es aus optischen Gründen alte Biberschwanz Ziegel  durch Schorndorfer Ziegel zu ersetzen, damit das Gesamtbild des kompletten Gebäudes inklusive Wohnhaus und Scheuer einheitlich vom Dach her erscheint.

Nachdem beide Teams, das eine am Boden, das andere in luftiger Höhe eingespielt waren, ging es trotz der Kälte so richtig zur Sache.  

Dank eines hervorragendem Arbeitsessen, Kaffee und Kuchen und einem abschließendem Feierabendbier war man mit der getanen Arbeit sehr zufrieden, auch wenn wir nicht ganz fertig geworden sind. Der Spaß stand dabei immer im Vordergrund und das konnte man in den Gesichtern aller Helfer und Helferinnen ablesen.

Deswegen sei hier nochmals  gesagt, vielen vielen Dank allen Beteiligten für ihre tatkräftige Unterstützung heute.

 

 

 

 

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
  

 

 

 

 

 

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

 

 

 

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

^