Oldtimerfreunde Straßdorf
Bassano 2013

 

Am 18. Mai war es wieder soweit, die Bassano Durchfahrt stand an. Selbst Petrus hat es gut gemeint und ließ die Sonne den ganzen Tag scheinen. Bei lauter Rockmusik, einzigartigen Motorrädern & toller Atmosphäre war die Stimmung bei Fahrern und Besuchern gleichermaßen bestens. Nachmittags wurde noch zum Abschluss zusammen eine kleine Ausfahrt im Raum Schwäbisch Gmünd unternommen.

Dieses Mal haben die Oldtimerfreunde Straßdorf mit 8 Fahrern teilgenommen, unter anderem mit dem wohl jüngsten Teilnehmer aller Zeiten, Robin auf der Viktoria Fix. Mit dabei waren Achim auf der Moto Guzzi , Rainer auf seiner Dnepr K750 mit Beiwagen, Ulf mit der Puch, Conny auf der Kreidler Florett, Jochen auf einer englischen AJS, Tobias auf seiner nagelneu restaurierten NSU Fox und Wilfried auf der Zündapp.

 

 

 

   
   

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   

 

  

 

 

 

 

 

 

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

^