Oldtimerfreunde Straßdorf
10. Oldtimertreffen

ES GEHT WEITER!

Auch wenn die Wetterprognosen für unser Oldtimerfest nicht die Besten waren, haben wir  beschlossen unsere Veranstaltung wie geplant umzusetzen. Aber der Wettergott meinte es gut mit uns. Nach zwei Jahren Zwangspause verwandelte sich die Kastellstraße rund um die Oldtimerscheuer zur Ausstellungsfläche für rollende Exponate der letzten Jahrzehnte. Spektakuläre Oldtimer besuchten uns im Rahmen der 1. ASC Globo Stauferland Historik, die einen Zwischenstopp bei ihrer Rundfahrt in der Kastellstraße einlegten. Vom Vorkriegsfahrzeug bis zum 300SL (Flügeltürer) war alles vertreten. Am Samstagabend gab es in der Scheuer einen Auftritt von „Achim & Hubbe“ und am Sonntag zur Früschoppenzeit wurden die Gäste mit deftiger Blasmusik vom Musikverein Straßdorf unterhalten.  Das Fest war rund um eine gelunge Veranstaltung!

 

 

 


 

 

 

 

 

 

       

 

       

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

       

 

       

 

 

 

 

 

   

 

   

 

 

 

       

 

       

 

 

       

 

 

 

       

 

 


 

 

 

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

   

 

       

 

 

       

 

       

 

 

 

 

 

 

 

       

 

       

 

 

       

 

       

 

 

 

 

 

 

   

 

   

 

 

       

 

       

 

 

       

 

       

 

 

       

 

       

 

 

       

 

       

 

 

       

 

       

 

 

 

       

 

       

 

 

   

 

   

 

 

 

       

 

       

 

 

       

 

       

 

 

       

 

       

 

 

   

 

   

 

 

 

       

 

       

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

       

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

       

 

 

       

 

       

 

 

       

 

       

 

 

 

ZurückWeiter
^